Dr. med. Oliver Preiss – Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren, Akupunktur - Telefon: (0 64 41) 44 61 61

CORONAVIRUS !!!

Bitte kommen Sie mit akuten infektiösen Erkrankungen, wie zum Beispiel grippalen Beschwerden, nicht direkt in die Praxis. Melden Sie sich telefonisch oder, falls die Leitungen überlastet sind, per Email an uns.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage gelten eingeschränkte Öffnungszeiten.

Wir haben täglich von 8:00 bis 12:00 für sie geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten, also Montag, Dienstag und Donnerstag Nachmittag, können Sie uns unter 06441-446162 erreichen.

Außerhalb der Öffnungszeiten kontaktieren Sie die Nummer des ärztlichen Notdienstes 116 117 oder versuchen Sie die lokalen Gesundheitsämter zu erreichen.

Bei begründetem Verdacht auf eine Infektion mit dem neuen Coronavirus wird Ihnen ein Abstrich-Zentrum in der Nähe zugewiesen.

In den kommenden Wochen werden wir den Praxisbetrieb anpassen und z.B. Vorsorgeuntersuchungen nur noch eingeschränkt durchführen.

Bitte wundern Sie Sich nicht, dass wir zu unserem Eigenschutz in der nächsten Zeit Mundschutz tragen.

Rezeptbestellungen bitte wir Sie möglichst online oder per Telefon aufzugeben, so dass Sie möglichst wenig Kontakt mit der Praxis haben und Infektionsrisiken für Sie minimiert werden.

In dringenden Fällen außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an:

Die ärztliche Notdienstzentrale Wetzlar              Tel. 116 117

Aktuelle Informationen zur Coronavirus Epidemie:

Auf diesen Webseiten können Sie sich über die aktuellen Zahlen in der Umgebung aber auch über die weltweite Situation informieren.